2019

Einsatzbeginn:

27.07.2019

18:03

Einsatzende:

27.07.2019

18:35

Unklare Rauchentwicklung

Völkersweiler / L495

Alarmiert zu einer unklaren Rauchentwicklung. An der Einsatzstelle wurde durch den Grundstückseigentümer Grünabfälle verbrand. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde das Feuer durch die Anwesenden mit eine Gartenschlauch abgelöscht. Nach dem die Grundstückseigentümer auf die Gefahren eines Feuers bei der aktuellen Trockenheit hingewiesen wurden, konnte die Feuerwehr ohne weiteres Eingreifen den Einsatz beenden.

Fahrzeuge:

LF 8/6

Personal:

7 Kräfte im Einsatz

0 Kräfte in Bereitschaft

0 Kräfte unter Atemschutz

Beteiligte Einheiten:

Feuerwehr Annweiler | Feuerwehr Silz | Feuerwehr Völkersweiler

Einsatzbilder:

Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

< Zurück zur Einsatzliste

Dieser Einsatz wurde 181 mal aufgerufen.