Ehrungen und Beförderungen

Am gestrigen Abend wurden Feuerwehrangehörig der Feuerwehren Gossersweiler-Stein, Völkersweiler, Silz/Münchweiler, Waldrohrbach und Waldhambach in Gossersweiler geehrt, bzw. befördert.

Aus unserer Wehr wurden Elias Christiani und Philipp Conrad von Verbandsbürgermeister Christian Burkhart zu Feuerwehrmännern ernannt. Dieter Kirsch wurde zum Oberlöschmeister befördert. Für 10 Jahre Besondere Verdienste in der Freiwilligen Feuerwehr der Verbandsgemeinde Annweiler wurde Christian Kunz geehrt. Jens Schmalzbauer erhilt für 20 Jahre die bronzene Ehrenmedalie der Verbandsgemeinde. Für 15 Jahre im Feuerwehrwesen erhielt Dennis Pfundstein das bronzene Ehrenzeichen des Landes Rheinland-Pfalz. Das silbern Ehrenzeichen des Landes für 25 Jahre wurde an Mathias Geenen und Dieter Kirsch verliehen.