Feuerwehrfest 2024

Das Feuerwehrfest 2024 liegt hinter uns.Viele Stunden an Arbeit haben wir in Organisation, Aufbau und Abbau investiert. Daher hat es uns sehr gefreut, dass so viele Besucher aus nah und fern gekommen sind. Am Samstagabend hatte Memito schon super Stimmung gemacht. Der Sonntag war überwältigend. Alle Plätze waren besetzt und Franz & Werner sorgten mit ihrer Musik für Unterhaltung. Die Fahrzeugausstellung und die Vorführungen wurden gut von den Besuchern angenommen. Die kleinen Festbesucher freuten sich über Feuerwehrfähnchen und Luftballons, die an sie verteilt wurden.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, ohne die das Fest nicht möglich gewesen wäre. Wir bedanken uns auch beim DRK OV Annweiler am Trfiels e. V., dem THW Hauenstein, dem Gefahrstoffzug Landkreis Südwestpfalz, der Werkfeuerwehr Pfalzklinikum, der Einheit 6 der Feuerwehr Landau-Land und den Wehren Silz, Waldrohrbach und Annweiler der Freiwillige Feuerwehr VG Annweiler für die Unterstützung bei der Fahrzeugausstellung und den Vorführungen.