Felsenwanderung 2019

Am 01. September 2019 fand in Gossersweiler-Stein die 2. Felsenwanderung statt. Diese führt an den die Gemeinde umgebenen Felsen vorbei. An verschiedenen Stellen wurden Versorgungsstationen durch die Vereine aus Gossersweiler-Stein betrieben. Der gemütliche Abschluss fand dann an der Berglandhalle statt. Hier wurde auch seit langen wieder unser bekannter Flammkuchen aus dem Holzbackofen angeboten. Unser Flammkuchen hat, anders als die bekannten Sorten, einen Boden aus Brotteig. Der Teig wir per Hand ausgerollt und belegt. Der Andrang war so groß, das wir zweimal Nachschubmaterial organisieren mussten. Hier unser Dank an die Bäckerei Stöbener aus Gossersweiler-Stein für ihre Unterstützung. Auch möchten wir uns bei allen Besuchern bedanken, die das Fest und besonders unseren Flammkuchenstand besucht haben.