Jahresabschlussfeier 2022 der Jugendabteilung

Den letzten Übungstermin des Jahres 2022 verbrachten alle Kinder der Bambinifeuerwehr und Jugendlichen der Jugendfeuerwehr gemeinsam, um zusammen bei leckeren Burgern und Pommes das Jahr ausklingen zu lassen.

Ein besonderes Highlight an diesem Abend war die Beförderung der Bambinikinder zum Löschdrachen und die Vergabe der Bambiniflamme Stufe 1 für die größeren Bambinikinder sowie die Jugendflamme Stufe 1 an alle Jugendlichen der Jugendfeuerwehr.

Stolz zeigen die Kinder der Bambinifeuerwehr ihre Urkunden, die sie zur Beförderung zum Löschdrachen überreicht bekommen haben.
Die großen Bambinikinder waren nicht weniger stolz, als sie ihre Bambiniflamme Stufe 1 – Medaillen sowie Urkunden überreicht bekommen haben.
Große Freude auch bei den Jugendlichen der Jugendfeuerwehr, die ebenfalls Urkunden sowie die Jugendflamme Stufe 1 als Anstecknadeln überreicht bekommen haben.