Wenn vorm Haus Blaulicht erstrahlt und Martinshorn erschallt…

Der eine oder die andere wird sich am 23.12.2021 gefragt haben „Was ist denn da los?“, denn hier und da war im Ort Blaulicht zu sehen und Martinshorn zu hören.

Wir können Entwarnung geben, es ist nichts Schlimmespassiert!

Die Jugendwarte Silvia und Jens waren in Mission für den Weihnachtsmann unterwegs und haben an die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr kleine Geschenke verteilt.

Vom Feuerwehrverband gab es für jeden ein feuerwehrrotes Schlampermäppchen, die Verbandsgemeinde Annweiler am Trifels hat jeweils ein Holzmalstifte-Set dazu gelegt und die Feuerwehr Gossersweiler-Stein hat das Päckchen mit etwas Süßem und ein paar Vitaminen in Form von Mandarinen vervollständigt.

Die Jugendfeuerwehr Gossersweiler-Stein bedankt sich bei allen Sponsoren für das tolle Geschenk!