Die Jugendfeuerwehr sagt ‘Dankeschön‘!

Da auch in diesem Jahr die traditionelle Tannenbaumsammelaktion der Jugendfeuerwehr Gossersweiler-Stein coronabedingt nicht stattfinden durfte, gab es nun zum zweiten Mal nur eine kleine Spendenaktion zugunsten der Jugendfeuerwehr.

Die Jugendfeuerwehr hat auch diesmal wieder viele gefüllte Spendenumschläge zurückerhalten und möchte sich auf diesem Wege bei allen Einwohnern für die zahlreichen Geldspenden, sei es per Spendenumschlag, aber auch per Überweisung, recht herzlich bedanken!

Mit dem gesammelten Geld können neue Spiele und Bastelmaterial angeschafft werden, es können Ausflüge und Eintritte z.B. ins Schwimmbad, zum Bowlen, für einen Indoorspielplatz oder einen Freizeitpark finanziert werden und es kann wieder ein Übernachtungswochenende in einem Gruppenhaus mit spannenden Tagesaktivitäten veranstaltet werden.