Die Jugendabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Gossersweiler-Stein sagt herzlichen Dank!

Impressionen vom Tannenbaumsammeln

Dieses Jahr konnte die Jugendfeuerwehr Gossersweiler-Stein endlich wieder die Tannenbäume einsammeln. Also starteten die Jugendlichen und ihre Betreuer aufgeteilt auf drei Gruppen mit je einem Traktor und Anhänger am Samstag, dem 07.01.2023 um 10 Uhr bei mildem trockenem Winterwetter hochmotiviert zu ihrer Tannenbaumsammel-Tour durch das ganze Dorf. Gegen 13 Uhr waren dann alle drei Gruppen fertig und wieder zurück am Feuerwehrgerätehaus, wo es zur Stärkung noch ein gemeinsames Mittagessen gab.

Die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr mit einem Teil der gesammelten Tannenbäumen.

Wir möchten uns hiermit bei allen herzlich bedanken für die vielen Tannenbäume sowie Geldspenden und Süßigkeiten, die wir bekommen haben!

Die Süßigkeiten wurden bereits am Samstag zum größten Teil vertilgt. Die Geldspenden werden wie immer für Aktivitäten der Jugend- und Bambinifeuerwehr eingesetzt, wie z.B. unser Übernachtungswochenende im Juni. Außerdem können mit dem Geld wieder Bastelmaterialien und Spiele beschafft werden.